RMH in 90451 Nürnberg/Eibach

RMH in 90451 Nürnberg/Eibach

– Objekt wurde verkauft –

Dieses voll Unterkellerte RMH mit ca. 83,00 m² Wohnfläche wurde im Jahr 1960 in Massivbauweise errichtet. Im EG und OG sind insgesamt ca. 83,00 m² Wohnfläche vorhanden. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich ein Raum mit ca.11,00 m² ein WC ein Abstellraum und die Diele. Das Dachgeschoss wurde nachträglich ausgebaut, hierfür wurde noch keine Nachgenehmigung vom Bauamt eingeholt.

Im Jahr 2012 wurde die Heizung erneuert und es wurden neue Heizkörper eingebaut.

Die Wände wurden gestrichen, neue Innentüren wurden eingebaut. Es wurden neue Fliesen und Laminat Fußböden verlegt. Im Schlafzimmer wurde ein neues Kunsstoff ISO Fenster eingebaut. Die restlichen Kunsstoff ISO Fenster im EG sowie im OG wurden in den früheren Jahren bereits erneuert.

Im Dachgeschoss befinden sich ältere Holz Dachflächenfenster.

Das Haus steht auf einem ca.163,00 m² großem Grundstück mit Erbpacht.

Der Erbpachtzins für das Grundstück. beträgt derzeit ca. 240,00 Euro im Jahr.

Heizung: Gas-Zentral-Heizung.

Fenster: Überwiegend Kunststoff-ISO-Fenster.

Der Energieausweis wurde ausgstellt am 21.09.2018 und ist gültig bis 20.09.2028.

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis, Gebäudetyp: Wohngebäude,

Baujahr:1960, Endenergieverbrauch dieses Gebäudes 98,8 kWh/(m²a).

Energieeffizienzklasse C, wesentlicher Energieträger: Erdgas.

Baujahr Wärmeerzeuger: 2012

Lage: In 90451 Nürnberg/Eibach in bevorzugter Wohnlage befindet sich dieses Reihenmittelhaus.

Alle Einkaufmöglichkeiten für den Täglichen Bedarf befinden sich in der Nähe

sowie Kindergärten Schulen Ärzte Apotheke und Banken.

Die öffentliche Bushaltestelle erreicht man in ca. 5 Gehminuten, die S-Bahn Station in Eibach

ist ca.10-Gehminuten vom Haus entfernt.

Mit dem Auto erreicht man den Frankenschnellweg in ca. 5 Minuten.

.

Raumaufteilung/Ausstattung:

Im Erdgeschoss befindet sich das ca. 26,84,- m² große Wohn/Esszimmer,

die ca. 7,29 m² große Küche mit Zugang zur ca. 17,30 m² großen Terrasse, das Gäste WC, der Flur und der Windfang.

Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit ca. 14,28 m² ein Kinderzimmer mit ca.12,56 m², ein Zimmer mit ca. 7,29 m², das Bad und der Flur.

Im Dachgeschoss befindet sich ein WC der Flur ein Abstellraum und ein ca. 11,00 m² großer Raum.

Im Kellergeschoss befindet sich der Waschraum, der Abstellraum, und der Werkraum.

Verkaufspreis: VB: 278.000,00,- Euro

Käuferprovision 4,76% inkl. MwSt. vom Verkaufspreis.(Fällig bei Notariellem Kaufvertragsabschluss) Sonstige Kosten: Grunderwerbssteuer: 3,5% vom Kaufpreis. Notar- und Grundbuchgebühren: ca.1,5% vom KP.

Grundrisse: Die Grundrisse in diesem Expose wurden fototechnisch bearbeitet und sind daher nicht zur Maßentnahme geeignet.

Die Daten wurden vom Verkäufer übernommen. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Objektnachweis: Nach § 242 BGB muss„Vorkenntnis“ umgehend und schriftlich und schlüssig unter Angabe der Bezugsquelle vom Angebotsempfänger nachgewiesen werden, da sonst die Gelegenheit zum Erwerb dieses Objektes als bisher unbekannt gilt.